faustball-soemmerda.de

Facebook-News

May 17, 2018

Weiterhin keine Punkte für die Erste des SVS.

Am vergangen Sonntag hatte der SVS-Fünfer wiederholt das Nachsehen. Obwohl eine Leistungssteigerung zum ersten Spieltag deutlich erkennbar war, blieb ... Sehen Sie mehr

May 15, 2018

Faustball kann man auch noch spielen, wenn bei anderen Sportarten längst Schluss ist. Fast unverständlich also, warum die Wallauer Truppe zu wenig Mitspieler hat.

May 5, 2018

Faustball für alle und überall!!😉🌎

Verbandsliga Thüringen

Nach dem der SVS aus dem ersten Spieltag in Erfurt, gegen den Gastgeber und Hohenleuben, mit 4:4 Punkten Platz 5 der Liga belegte, ging es vergangenen Sonntag auf heimischem Boden darum, weitere Zähler zu sammeln.

Weiterlesen

Nachtrag: Karfreitagsturnier 2017

„Neuer Pokal – alter Sieger“ – so oder ähnlich könnte man das diesjährige Karfreitagsturnierergebnis kurz beschreiben. Teams aus drei Bundesländern sicherten sich einen der begehrten Startplätze zum traditionellen Turnier in Sömmerda. Unter anderem die langjährigen Freunde aus Seligenstadt und Fritzlar sowie das Team aus Groitzsch, welches im vergangen Jahr den Wanderpokal zum dritten Mal in Folge gewann und somit den SVS zu einer Neuanschaffung in Sachen Siegertrophäe verpflichtete. Hier kam unser langjähriger und sehr treuer Sponsor  „Jahns-Family-Fit“ ins Spiel, welcher den Faustballern nicht nur mit dem Stellen des neuen Pokals mehr als erwähnenswert unter die Arme griff. Vielen Dank!

Weiterlesen

Facebook

Sponsoren